Game of Super Mario Thrones – mit Chiptunes!

Published by Marco on

Das ist vermutlich ein Mashup, das ich so jetzt überhaupt nicht erwartet habe. Dafür ist es aber umso besser, weil sich Steven Jase (Video) und Paul LeBlanc (Musik) hier wirklich sehr, sehr viel Mühe gegeben haben. Allein dieses Ringedings und dass es Motive des Spiels zeigt. Aber eben auch die hunderttausend Koopas, die an der Produktion beteiligt waren. (via)


2 Comments

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 25. Juni 2015 at 12:38

#MindsDelight Game of Super Mario Throns – mit Chiptunes! http://t.co/i3EI40NQMG

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 26/2015 | nerdlicht.net · 26. Juni 2015 at 12:59

[…] Der Mashup hat uns glaub ich noch gefehlt: Der Game-of-Thrones-Vorspann im Super-Mario-Style. (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!