Im „NSA SONG“ singen ADHD, dass man uns beim Onanieren zuschaut

Published by Marco on

Und eigentlich hätte ich auch gar nichts anderes erwartet. Wenn es eine blöde, britische Schule schon hin bekommt, ihre Schüler mittels der Kameras in den Schullaptops zuhause zu überwachen (den Fall gab es ja mal vor ein paar Jahren), dann ist es für das beste Land der Welt doch vermutlich gar kein Problem, da irgendwie subtiler und organisierter zu erledigen.

Ein bisschen gruselig ist es aber schon. (via)


2 Comments

GroteskeAder · 1. Juni 2015 at 19:21

Ich glaub‘, die sind so ausgefuchst, dass die dich beim Wichsen filmen, OBWOHL du noch nicht mal eine Webcam hast.

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 1. Juni 2015 at 10:30

#MindsDelight Im „NSA SONG“ singen ADHD, dass man uns beim Onanieren zuschaut http://t.co/GW13dZd84Z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!