In Zeitlupe mit Gummibärchen auf nackte Hintern schießen

Published by Marco on

Ich weiß wirklich nicht, ob hier nicht alle Beteiligten das offensichtliche Risiko unterschätzten und nur ganz schön viel Glück hatten, aber mit 5000 Frames pro Sekunde mit Gummibärchen auf einen Po schießen sieht schon echt wirklich schön aus. Keine Ahnung. Internet halt. (via)


5 Comments

Vex · 23. Juni 2015 at 15:42

Der Arsch is’ klasse :B

Marco · 23. Juni 2015 at 17:35

@Vex: Doch, das hätte man auch schlechter machen können 😉

Clara · 24. Juni 2015 at 1:20

Mmmpf! Jungs, haltet doch auch mal was hin…

Marco · 22. Juli 2015 at 10:08

@Clara: Mit dem Hintern kann ich leider nicht mithalten 🙁

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 23. Juni 2015 at 15:33

#MindsDelight In Zeitlupe mit Gummibärchen auf nackte Hintern schießen http://t.co/k7fVHR12W4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert