„Jurassic World“: Der neuste Trailer erinnert uns nochmal daran, dass Dinosaurier wirklich gefährlich sind!

Published by Marco on

https://youtu.be/Kjkx0JbE_fc

Junge! Sicherheitsleine! Was sind das denn schon wieder für Sicherheitsvorkehrungen? Immerhin sind da Dinosaurier unterwegs, da kann man doch mal davon ausgehen, dass da irgendwer mal einen Euro für einen Karabiner und ein Seil bezahlt, oder?
Außerdem ist das auch dieses typische Titanik-Motto: Alles ist geil, bis etwas schief geht und dann geht es richtig schief, weil das Schiefgehen komplett ignoriert wurde.
Aber ich schaue das doch sowieso. Am besten dann ab dem 11. Juni im Kino. (via)


4 Comments

Vex · 8. Juni 2015 at 17:15

Die Dinos sehen i-wie kacke aus, oder? Ich meine die Haut. Sieht i-wie nach Gummiüberzug aus und das bei CG Texturen. Als das noch Puppen waren haben sich die Macher mehr Mühe gegeben.

Marco · 22. Juni 2015 at 22:55

@Vex: Jetzt beim Film fiel es mir eigentlich auch nur auf, als dann da wirklich mal eine richtige Puppe war… ansonsten sieht das aber schon ziemlich gut aus. 🙂

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 8. Juni 2015 at 16:26

#MindsDelight “Jurassic World”: Der neuste Trailer erinnert uns nochmal daran, dass Dinosaurier wirklich gefährlich s http://t.co/ac7BhnSyrp

Trailer: Jurassic World | Terael · 9. Juni 2015 at 18:58

[…] Quelle: mindsdelight.de […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!