“The Cinder Cone” – eine Doku über ein paar Freunde und ein Baumhaus

Published by Marco on

The Cinder Cone from Farm League on Vimeo.

Als ich noch jünger war, also viel jünger, habe ich natürlich auch immer mit Freunden Höhlen im Wald gebaut. Also mit Holz und anderen eher leblosen Dingen, nicht mit den Freunden als Baumaterial. Eher so als Mitarbeiter.
Sicherlich war da auch mal ein Baumhaus dabei, was aber nicht so richtig funktionierte, weil sich von uns eigentlich niemand auf den Baum traute.
Ein paar andere Freunde haben es allerdings, vermutlich weil sie älter sind, da wesentlich mehr drauf. Die haben nämlich im Frühjahr 2014 damit angefangen in Skamania County, in Washington, ein Baumhaus zu bauen, das nämlich auch über eine Skate-Bowl und einen Whirlpool verfügt. Wie das eben sein muss.

In the Spring of 2014 a small group of close friends broke ground on a building project in Skamania County, Washington in the Columbia River Gorge. Their primary endeavor was a multi-platform tree house, but also included a skate bowl and a wood fired soaking tub as well. The crew came from all over the country and from a variety of backgrounds. Some were professional carpenters, others learned on the job, gaining experience along the way. The Cinder Cone is Foster Huntington’s short film that documents this year-long process of building his dream home with this community of tight knit friends.

Freunde, ein Baumhaus und schöne Natur. Man darf wohl neidisch sein. (via Gilly, der immerhin schon den ersten der drei Neidgründe erfüllen kann.)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 9. Juni 2015 at 12:42

#MindsDelight “The Cinder Cone” – eine Doku über ein paar Freunde und ein Baumhaus http://t.co/Hji5C23GpT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert