Vielleicht bringt uns ja ein catchy Song “Firefly” zurück

Published by Marco on

Aber eigentlich haben wir die Hoffnungen ja alle auch schon lange aufgegeben. Wie lange ist es jetzt her? Über zehn Jahre. Das tut weh und genauso weh tut, dass wir gerade mal letztes Jahr einen doch ganz netten Comic als Fortsetzung bekommen haben. Er war halt nett, aber zu wenig und zu spät. Vermutlich wird das einfach auch alles nichts mehr und wir müssen langsam mal akzeptieren, dass wir als Nerdarmee an dieser Stelle einfach versagt haben.

… es sei denn: Netflix! Ob die da vielleicht mal was machen können? (via)


1 Comment

Tiffany (@Fadenaffe) · 15. Juni 2015 at 10:32

#MindsDelight Vielleicht bringt uns ja ein catchy Song “Firefly” zurück http://t.co/FwSNNSTdIT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert