„Can’t Wait to Play Fallout 4“ – Eine Parodie von „Can’t Fight This Feeling Anymore“ von REO Speedwagon

Published by Marco on

Freunde, Classicrock. Oder wie ich es nenne: der (potentielle) Supernatural-Soundtrack. Wenn man das dann noch mit Dingen kombiniert, dessen Hype mich total fertig macht, ist das vielleicht nicht besonders hilfreich, aber immerhin doch etwas, zu dem ich sehr leicht Zugang finde.

Wie auch immer.

Hört mehr alte Rockmusik und freut euch mit mir auf „Fallout 4“, weil so lange dauert das ja auch nicht mehr. Nur noch ungefähr einmal die 60er durchhören. (via)


1 Comment

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 10. Juli 2015 at 10:30

#MindsDelight “Can’t Wait to Play Fallout 4? – Eine Parodie von “Can’t Fight This Feeling Anymore” von REO Speedwagon http://t.co/9kzvVizHCo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!