Da ist ein “Deadpool” Trailer von der SDCC geleakt und Scheiße sieht das gut aus!

Published by Marco on

https://youtu.be/K-zNGcmZ-zs

WHAT THE FUCK! Das soll der Film sein? Okay, es sieht scheiße aus, weil das auf dem Warner Bros. Panel der San Diego Comic Con abgefilmt wurde, aber Scheiße sieht das gut aus! Es ist witzig, sie sagen FUCK und es wird vermutlich auch sehr, sehr blutig und ich ahne fast, dass sich die Leute, allen voran Ryan Reynolds, doch einen Scheiß um den Scheiß scheren.

Vermutlich wird das Video bald wieder entfernt, eben weil es geleakt ist (sofern heutzutage überhaupt noch irgendwas wirklich geleakt wird und das nicht irgendwie alles geplant ist), aber da ja damals auch der Proof-of-Concept-Trailer leakte und das so irre erfolgreich war, dass sie überhaupt erst über einen Film nachdachten, glaube ich nicht, dass sie sich da pissig haben werden.

Und ich möchte fast sagen: Ryan Reynolds, ich vergebe dir für “Wolverine: Whatever the subtitle was” und “Green Lantern”. Wirklich.


3 Comments

Da Na · 12. Juli 2015 at 23:01

Anderes Lied, selber Kampf.

Marco · 22. Juli 2015 at 10:14

@Da Na: Was nicht so schlecht ist!

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 12. Juli 2015 at 21:23

#MindsDelight Da ist ein “Deadpool” Trailer von der SDCC geleakt und Scheiße sieht das gut aus! http://t.co/Mj723GugwE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert