Das Cosplay Musik Video von der Montreal Comic Con 2015

Published by Marco on

Das hier ist nämlich weder von den Leuten von Sneaky Zebra, noch von Beat Down Boogie, sondern von jemandem namens MaximumDiver! A new player has entered the game! Aber das ist ziemlich okay, weil das CMV nämlich wirklich sehr gut ist und echt tolle Kostüme zeigt, wobei ich ja wirklich gestehen muss, dass ich so ziemlich jedem halbwegs guten Cosplay von Dr. Harley Quinn verfallen würde.
Mit dabei sind aber auch unser alter Bekannter Kung Fury und Hacker-Man, aber auch alle Power Rangers! Yeah! (via)


1 Comment

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 21. Juli 2015 at 10:46

#MindsDelight Das Cosplay Musik Video von der Montreal Comic Con 2015 http://t.co/Eg9FzpNLeP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert