“EDGE” – Die neue Doku-Serie von The Onion

Published by Marco on

Ich finde ja die Dokumentationen von “Vice” meistens nicht so richtig gut, weil sie viel zu hip erscheinen, um wirklich gut recherchiert zu sein. Dabei kann ich wirklich nicht sagen, wie sehr die Hipness-Wahrheits-Waage in welche Richtung ausschlägt, aber es ist so ein Gefühlsding und das hält mich oft davon ab, “Vice”-Dokus wirklich ernst nehmen zu können.

Wenn The Onion aber Parodie-Dokus in dem Stil macht, dann könnte das mindestens witzig und vielleicht sogar ein bisschen kritisch werden, was meine Lieblingsvariante von witzig ist. Am 3. August geht es auf deren Website los, aber ihr könnt auch einfach im dazu passenden YT-Kanal nachschauen und ihn schon mal abonnieren oder sowas. (via)


1 Comment

Marco (@Fadenaffe) · 31. Juli 2015 at 10:47

#MindsDelight “EDGE” – Die neue Doku-Serie von The Onion http://t.co/lIJdsKnuHQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert