F*ck That: A Guided Meditation

Published by Marco on

Meditation funktioniert bei mir ja nicht, weil ich es echt einfach nicht hinbekomme an nichts zu denken. Ich habe es mehrmals probiert, aber es hat einfach nicht geklappt und fühlte sich immer wie eine riesige Zeitverschwendung an. Es ist halt nicht richtig was tun und es ist nicht schlafen, also ist es Unsinn.
Allerdings könnte das Video hier wirklich gut funktionieren, denn „Fuck that“ könnte ein Credo sein, das man sich wirklich verinnerlichen könnte. Scheiß drauf. Ärgere dich oder ärgere dich nicht. Dann doch lieber nicht. (via)


1 Comment

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 8. Juli 2015 at 15:29

#MindsDelight F*ck That: A Guided Meditation http://t.co/hmHEx6J97z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!