Gepixelte Tode aus “Game of Thrones”

Published by Marco on

Das blöde ist, dass ihr hier nochmal den Tod von ***** durchleben müsst, aber das gute ist eben auch, dass ihr nochmal den Tod von ***** durchleben könnt. Und das macht mir ja immer besonders Spaß!
Eigentlich haben sie das hier mit dem Pixeln auch echt toll gemacht, weil ich schon wesentlich schlechter gepixelte Dinge gesehen hab, wo sich quasi etwas drehendes wirklich drehte und sich da auch der Pixel mitdrehte, sodass das Quadrat quasi auf der Spitze stand. Ja, so bescheuerten Kram gibt es. Da finde ich es hier am Ende tatsächlich noch erträglich, dass der Zoom halt leider kein gepixelter Zoom ist, aber wirklich gut ist das leider dann an der Stelle auch nicht. (via)


1 Comment

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 14. Juli 2015 at 17:00

#MindsDelight Gepixelte Tode aus “Game of Thrones” http://t.co/T2hxZtSvdr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert