„Girl Of My Dreams“ – Jay zeigt uns seine Freundin und wie verliebt er in sie ist

Published by Marco on

Fuck you, Jay.
Verreise doch mit deiner hübschen Freundin sonstwohin und habt viel Spaß und habt euch liebt und erlebt Abenteuer und genießt die schönen Landschaften, so ihr es denn überhaupt aus dem Bett heraus schafft.
Zu allem Überfluss ist Jay Alvarrez nämlich auch noch Model und vermutlich ist seine Freundin Alexis Ren auch eins und vermutlich machen sie auch irgendwann mal total hübsche Kinder und boah, hasse ich die beiden gerade.
Aber das ist nur der Neid. Weniger wegen des Mädchens, als tatsächlich wegen der tollen Reisen, die sie da immer veranstalten zu scheinen. (via)

Categories: und so.

8 Comments

mandarine_one · 15. Juli 2015 at 17:36

Alexis Ren ist auch Model und hat 2,5 Millionen Follower auf Instagram … https://instagram.com/alexisren/

Marco · 22. Juli 2015 at 10:29

@mandarine_one: Pffft. Meine 237 sind alle viel netter. 😀

GroteskeAder · 22. Juli 2015 at 20:32

Das ist Masturbation pur.
Und wir sollen alle zugucken.

Ok.

Casaloki · 23. Juli 2015 at 6:49

Eine Lösung wäre, du schaffst dir Werbung von einem oder mehreren Reiseunternehmen an. Vielleicht springen ja dann ein paar Flugkilometer bei raus. 😉

Marco · 14. August 2015 at 16:40

@GroteskeAder: Schämtet du dich auch ein bisschen dabei?

@Casaloki: Willst du wirklich einen Blog lesen, in dem Reiseveranstalter werben? Also ich will so ein Ding nicht mal unbedingt führen 😀

GroteskeAder · 14. August 2015 at 19:54

Nicht wirklich.

Der sieht mich ja nicht.
Tihi. ^^

Marco · 20. August 2015 at 12:03

@GroteskeAder: Aber er weiß es… ganz bestimmt. 😛

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 15. Juli 2015 at 15:15

#MindsDelight “Girl Of My Dreams” – Jay zeigt uns seine Freundin und wie verliebt er in sie ist http://t.co/4jWo9qFRCo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!