„INSIGHT“ ist ein ziemlich anderer Skateboard-Film

Published by Marco on

Vor allem, weil wir hier nicht nur in SloMo-aufnahmen coole Tricks sehen und irgendwelchen Hip Hop oder Skatepunk im Hintergrund hören, sondern weil der Film vor allem mit schönen Einstellungen und interessanten Effekten begeistern will. Das klappt sogar ziemlich gut!

NSIGHT is a short experimental skateboard film.
Put your headphones on and enjoy it.

We used multiple stabilized camera heads mainly with long lenses. Controled wirelesly. BlackMagic Production Camera 4K in combination with FLIR thermo vision and 6 chanel audio recording. That gave us a lot of material to work with…

Aber was ihr euch da vor allem noch anschauen müsst, ist natürlich das Behind-the-Scenes-Video, in dem nochmal gezeigt wird, wie aufwändig die Produktion eigentlich war. Sehr, würde ich mal spoilern. (via Gilly, der seinen Longboard-Führerschein übirgens mit Null Fehlerpunkten bestanden hat)


2 Comments

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 9. Juli 2015 at 16:46

#MindsDelight “INSIGHT” ist ein ziemlich anderer Skateboard-Film http://t.co/j0vpsYqKmI

@Gun51ing3r · 10. Juli 2015 at 2:19

Die Aufnahmen! Die Schlussszene! Die Musik!

“INSIGHT” ist ein ziemlich anderer Skateboard-Film http://t.co/nBmIY6JRPB via @Fadenaffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!