Kurzfilm: In „Palm Rot“ untersucht ein alter Mann eine Explosion in den Everglades…

Published by Marco on

So richtig weiß ich ja auch nicht, was hier los ist. Allerdings kann ich dem Film noch so weit folgen, als dass ein älterer Herr in den Everglades eine Explosion bemerkt, sie untersucht und ab genau da wird es stückchenweise immer abgefahrener und eigenartiger. Irgendwas mit Käfern, die nicht von dieser Welt zu stammen scheinen und vermutlich hat sich Ryan Gillis für seinen Preise gewinnenden Film auch gehört bei „2001: Odyssee im Weltraum“ inspirieren lassen. Dass ich das aber nicht in seiner Gänze verstehe, ist für mich ziemlich okay, weil der Film darüber hinaus nämlich auch echt schön gezeichnet ist. (via)


2 Comments

Marco (@Fadenaffe) · 24. Juli 2015 at 10:46

#MindsDelight Kurzfilm: In “Palm Rot” untersucht ein alter Mann eine Explosion in den Everglades… http://t.co/FE2KfJlsmV

Kater Kalu (@brainm0sh) · 25. Juli 2015 at 21:32

„Kurzfilm: In “Palm Rot” untersucht ein alter Mann eine Explosion in den Everglades…“ http://t.co/g44BqVDfnD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert