Kurzfilm: „Portal Combat“

Published by Marco on

Ich hab ja bei dem Titel ein bisschen was anderes erwartet, aber das Combat, das ich meinte, schreibt man halt auch mit K. Trotzdem wurde ich nicht enttäuscht, weil hier nicht nur die Effekte ziemlich gut sind, sondern vor allem auch die Charaktere. Keine Ahnung, was es mit dem 15-jährigen Mädchen und ihrem komischen Freund-Bruder-was-auch-immer auf sich hat, aber ein guter Kurzfilm macht ja auch immer ein bisschen, dass man gerne mehr über alles erfahren würde. Und das schafft der Film hier sehr, sehr gut. (via)


2 Comments

Marco (@Fadenaffe) · 30. Juli 2015 at 14:37

#MindsDelight Kurzfilm: “Portal Combat” http://t.co/x1xkXw0KHX

Portal Combat - Kurzfilm mit Portalen und ohne Mortal | LangweileDich.net · 31. Juli 2015 at 19:59

[…] ich bin genauso „reingefallen“ wie Marco als ich den Titel dieses Videos gesehen habe. „Cool, ein Mashup aus Portal und Mortal […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert