Lässt euch der Trailer zu „The Hunger Games: Mockingjay Part 2“ auch ein bisschen kalt?

Published by Marco on

Ich weiß gar nicht so genau, woran das eigentlich liegt, haben mir die ersten 2.5 Teile doch eigentlich ein bisschen Spaß bereitet. Vielleicht liegt es daran, dass Krieg hier eher wie ein Hindernisparcour aussieht und irgendwie alles an Katniss hängen bleibt, obwohl da auch richtige Soldaten sind, die wissen wie man kämpft und tötet. Vielleicht liegt es auch daran, dass Präsident Snow diese ganze Revolutionssache mit einer einfachen Bombe lösen könnte, die er ja schon mal auf einen Distrikt warf und die auch ziemlich endgültig wäre, befinden sich doch alle Hauptcharaktere meistens an der Oberfläche. Vielleicht liegt es auch daran, dass offenbar niemand einen Plan hat, wie es nach der Revolution weitergehen soll, ist das ganze System des Landes (vor allem durch die extreme Spezialisierung der Distrikte) doch so verkorkst, dass sie ohne eine Regierung, die alles irgendwie regelt, doch gar nicht klar kommt. Und genau dafür braucht man bestimmt auch Leute, die davon Ahnung haben und nicht gerade seit Jahren unter der Erde wohnen.
Ich weiß wirklich nicht, woran das liegt. (via)


2 Comments

Marco (@Fadenaffe) · 24. Juli 2015 at 13:48

#MindsDelight Lässt euch der Trailer zu “The Hunger Games: Mockingjay Part 2? auch ein bisschen kalt? http://t.co/fgpWRx1US4

@Techscalibur · 24. Juli 2015 at 16:51

@Fadenaffe führt noch ein wenig weiter aus was ich in den News zu #MockingjayPart2 meinte: http://t.co/JVFlBILZ4Y Seid ihr auch der Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!