„Momentum“ ist im Prinzip „Fast & Furious“ mit Podracern

Published by Marco on

Leider handelt es sich hierbei nur um einen Concept-Trailer, aber wie das in den letzten Monaten ja immer ganz gerne so war, werden die, die wild durch das Internet gereicht werden, auch gerne mal aufgegriffen und bekommen die Chance ein richtiger Film zu werden (sehe „Leviathan„, auf den ich immer noch warte).
Aber ein Film über einen Rennfahrer, der sich zwischen seiner Familie und seiner Leidenschaft fliegende Autos zu fahren entscheiden muss, klingt genau nach dem, was ich gerne mal sehen würde. Es wäre vermutlich ein bisschen wie „WipeOut“ mit Story oder der coole Part aus „Star Wars – Episode 1“ mit besserer Story. Also ja, ich möchte das bitte. Auf der Website zum Film gibt es dann noch coole Bilder und viele weitere Videos. Es scheint so, als hätten sie sich das alles echt gut überlegt. (via)


1 Comment

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 21. Juli 2015 at 12:55

#MindsDelight “Momentum” ist im Prinzip “Fast Furious” mit Podracern http://t.co/3t0U1y3rdw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!