„Rick & Morty“ haben eine zweite Staffel und hier ist schon mal der Trailer

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=90wG8ObCBE0

Die zweite Staffel startet nämlich bereits am 26. Juli und ich rede ja schon ewig, dass ihr das unbedingt mal anschauen müsst. Die neue Staffel verspricht auch schon wieder herrlich abgefuckt und vermutlich tierisch deprimierend zu werden, was ich ja schon sehr an der ersten Staffel mochte. Morty verzweifelt halt auch immer so schön an allem, während ihm sein Opa Mut zu spricht und alles nur noch schlimmer wird. Für ihn. Das ist toll. (via)


6 Comments

Vex · 2. Juli 2015 at 16:34

>>und ich rede ja schon ewig, dass ihr das unbedingt mal anschauen müsst<<

Nein, eig. waren es ein paar Leser deines Blogs, die ewig auf dich eingeredet hatten, damit du der Serie ’ne Chance gibst. 😛

Marco · 22. Juli 2015 at 10:11

@Vex: Eigentlich nur du. Danke nochmal 😀

Vex · 23. Juli 2015 at 17:12

@Marco: Fairnishalber: Marcel hatte dich auch dazu ermuntert.. von daher.

Marco · 14. August 2015 at 16:42

@Vex: Nennen wir es einen Teamerfolg 😀

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 2. Juli 2015 at 12:34

#MindsDelight “Rick Morty” haben eine zweite Staffel und hier ist schon mal der Trailer http://t.co/qlWVC5VDmg

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 27/2015 | nerdlicht.net · 3. Juli 2015 at 11:39

[…] Es heißt ja allenorten, dass man diese Serie hier dringend gucken soll. Sie nun in die zweite Staffel. Man könnte also noch recht bequem einsteigen … (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!