„Sharknado 3: Oh Hell No!“ sieht so wunderschön aus!

Published by Marco on

Übrigens ist ja dann auch Sharkweek, was die zeitnahe Veröffentlichung von „Sharktopus vs. Whalewolf“ erklären könnte. Jener kommt nämlich am 19. Juli, während „Sharknado 3“ dann am 22. Juli auf SyFy läuft. Und weil dieser Trailer hier so, so, so unglaublich toll ist und ich damit nicht klar kam, musste ich erstmal kurz für fünf Minuten den Kopf auf den Tisch legen, um das irgendwie zu verarbeiten. Feast Coast. David Hasselhoff. Der Typ der mal Malcom in the middle war. Die Musik. Und er kann spüren, wo der nächste Sharknado auftaucht! Er kann es spüren! Es ist so großartig. (via)


4 Comments

Thomas · 4. Juli 2015 at 12:22

Ok, ich sags jetzt einfach mal: Marco, du bist ein merkwürdiger Mensch mit merkwürdigen Vorlieben. So, ich habs gesagt.

Marco · 22. Juli 2015 at 10:11

@Thomas: Dankeschön! 😀

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 3. Juli 2015 at 15:40

#MindsDelight “Sharknado 3: Oh Hell No!” sieht so wunderschön aus! http://t.co/q8bevl4Nyb

Sharknado 3 – Oh Hell No! (Trailer) | ITSRAP.de · 6. Juli 2015 at 7:47

[…] via mindsdelight […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!