“Sidekicks” – ein Superheldenkurzfilm mit Joseph Gordon-Levitt, Anne Hathaway und…

Published by Marco on

Joseph Gordon-Levitt spielt hier einen strahlenden Helden, während Anne Hathaway die Superschurkin mimt, aber eigentlich geht es viel mehr um Brian & Nick von BriTANick (kannte ich bisher auch nicht), als die beiden Sidekicks der Figuren, die sich darüber beklagen, dass sie immer nur die Nummer 2 sind. Das ist ziemlich nett, ein bisschen wirr, aber auch ganz schön cool und vor allem Teil von “Hit Record on TV”, dieser Sendung von JGL. Allerdings ist da auch noch ein Gaststar dabei, der sich wirklich mit Comics auskennt. Allerdings erst ganz am Ende. (via)


1 Comment

Captain Hotpants (@Fadenaffe) · 14. Juli 2015 at 17:37

#MindsDelight “Sidekicks” – ein Superheldenkurzfilm mit Joseph Gordon-Levitt, Anne Hathaway und… http://t.co/jihPpTvaW0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert