Smack my bitch up: Movie Fight Scenes Supercut

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?t=82&v=XIFr_UocsqM

Tatsächlich ist das nämlich der zweite Supercut in einer Reihe von bisher genau zwei Supercuts, die sich dieses Themas annahmen. Der erste war zu „Kickstart My Heart“ von Mötley Crue und vermutlich passen beide Songs wie Arsch auf Eimer zu den Szenen. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das erste Video hier hatte, aber vermutlich schon, weil ja Supercut-Artikel immer recht schnell und billig gemacht sind.

https://www.youtube.com/watch?v=4fZzxMZ9hLU

Aber ey, „Kickstart My Heart“ kann man sich gerne auch ein zweites oder drittes oder fünfzigstes Mal anhören. (via)

Categories: Film & TV

5 Comments

Flo · 8. Juli 2015 at 14:32

nice…. 😀

Thomas · 15. Juli 2015 at 10:23

Ich hab sowas ähnliches mal im Studium mit Firestarter gemacht. Muss ich mal hochladen.

Marco · 22. Juli 2015 at 10:12

@Flo: indeed! 😀

@Thomas: Lad das doch mal hoch! 😀

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 8. Juli 2015 at 13:24

#MindsDelight Smack my bitch up: Movie Fight Scenes Supercut http://t.co/IMzy6htXJB

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 28/2015 | nerdlicht.net · 10. Juli 2015 at 11:01

[…] Bei Minds Delight gibt’s ordentlich was aufs Fressbrett. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!