Ich hatte schon mal das ein oder andere Video von diesen Superwesen-Kämpfen, aber die meisten sind leider doch doof, weil die Charaktere so gar nicht handeln, wie man es von ihnen erwarten würde. Also eigentlich nur, weil die Helden dann auch mal töten und das ist meisten schon mächtig unpassend. In dieser Kombo macht das alles allerdings ziemlich viel Sinn und ist auch total unterhaltsam, weil sie die ganzen Psychos echt gut charakterisiert haben. Vor allem der Joker darf einige echt coole Sätze sprechen, wie wenn er beispielsweise sein Brecheisen findet.
Der wirkliche Kampf beginnt dann erst bei 4:58, falls ihr den ganzen unwichtigen Schnodder überspringen wollt. Keine Ahnung, was da so erzählt wird, weil ich diesen unwichtigen Schnodder eben auch übersprang.

Ansonsten hätte ich auch alles auf das Doppel-D gesetzt, weil Domino mit ihrer Fähigkeit Wahrscheinlichkeiten zu beeinflussen eigentlich die unbesiegbarste aller Heldinnen ist. (via)