“The Hunger Game of Thrones: Jon Snow Must Die”

Published by Marco on

Ein Mashup, das vermutlich unausweichlich war. Und wenn ich da so an eine der letzten Szenen aus “Game of Thrones” denke (war es die ganz letzte? Ich weiß es nicht mehr), weiß ich vermutlich auch, wie das hier alles ausgehen könnte. Dürfen wir eigentlich schon über die letzte Staffel von “Game of Thrones” reden oder werden Spoiler dazu immer noch so hart geahndet?
Wie auch immer: Im Zweifelsfall bin ich immer für die Nachtwache, obwohl ich jetzt vermutlich noch mal “You Give Love a Bad Name” von Bon Jovi hören muss.


1 Comment

Marco (@Fadenaffe) · 28. Juli 2015 at 12:47

#MindsDelight “The Hunger Game of Thrones: Jon Snow Must Die” http://t.co/ltW9lATyG2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert