“Chaos On The Bridge”: Wie Gene Roddenberry fast “Star Trek: The Next Generation” gekillt hätte
William Shatner hat ja schon öfter mal eine “Star Trek”-Doku gemacht und ich habe vermutlich auch einen Großteil davon gesehen. Jetzt hater aber eine Doku gemacht, die tatsächlich mal ein paar neue Dinge erzählt. Was man nämlich heute gar nicht mehr so auf dem Schirm hat, ist ja, dass “Star Trek: The Next Generation” tatsächlich ein Reboot ist. Natürlich fühlt es sich heute wie eine Erweiterung an, das war aber damals nicht so richtig der Fall und das waren die Leute sowieso skeptisch. Dazu noch der Autorenstreik und die einfache Tatsache, dass Gene Roddenberry offenbar eine ganz schwere Macke hatte.
Die Doku kann man sich schon bei Vimeo streamen und runterladen, aber schaut euch doch lieber erstmal diese Clips an, die mitunter wirklich witzig und interessant sind.
Die Polaski konnte doch sowieso niemand leiden.
Ich glaube, ich muss mir das ganz dringend mal anschauen, obwohl ich dieses Streaming-Konzept von Vimeo nicht wirklich gut finde. Aber es gibt ja Möglichkeiten. (via)
1 Comment
Marco (@Fadenaffe) · 6. August 2015 at 12:34
#MindsDelight “Chaos On The Bridge”: Wie Gene Roddenberry fast “Star Trek: The Next Generation” gekillt hätte http://t.co/Rzfg1vKNIc