Deadpool macht sogar den neuen Trailer zu “Fantastic Four” noch ein bisschen cooler

Published by Marco on

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mega gespannt auf “Fantastic Four” bin. Keine Ahnung, ob der wirklich gut wird, aber ich bin mir echt fast sicher, dass er besser, als die letzten beiden Versionen wird, die ja wirklich, wirklich schlecht waren.
Aber noch gespannter bin ich ja tatsächlich auf Deadpool! Meine Güte ey, wenn die das verkacken, kann 20th Cenury Fox direkt einpacken und muss mit dem Filmeproduzieren einfach aufhören, weil das Ding einfach unverkackbar ist. Zumindest nach dem, was ich bisher davon gesehen habe, und solange ich “Wolverine: Origins” einfach wegignoriere. Aber ich will mich da gar nicht zu sehr drauf freuen, weil ich ja viel zu oft enttäuscht wurde. Allerdings soll man sich ja auch nicht immer so verschließen. (via)


1 Comment

Marco (@Fadenaffe) · 5. August 2015 at 14:33

#MindsDelight Deadpool macht sogar den neuen Trailer zu “Fantastic Four” noch ein bisschen cooler http://t.co/CZpHy6YEzS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert