Deadpool und Spider-Man im Dance Off!

Published by Marco on

Hätten wir statt der sehr merkwürdigen Tanzsszene in „Spider-Man 3“ diese hier bekommen, wäre der Film vermutlich um Einiges besser gewesen. Okay, wir hätten immer noch mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst leben müssen, aber es wäre besser gewesen. So ein bisschen. Irgendwie. Vielleicht.
Auf jeden Fall ist das natürlich der Deadpool-Cosplayer P-Diddy, den wir vor allem aus vielen Con-Videos kennen. Aber das habt ihr vermutlich auch schon an den Moves erkannt. (via)


2 Comments

Neato Burrito Finito (@Fadenaffe) · 27. August 2015 at 12:40

#MindsDelight Deadpool und Spider-Man im Dance Off! http://t.co/M1rc9QKSWz

Dance Off: Spider-Man vs. Deadpool - Supermoves! | LangweileDich.net · 28. August 2015 at 15:20

[…] /// via: Marco, der mit seinen Supermoves natürlich beide in die Tasche stecken würde. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!