Der InspiroBot gibt euch inspirierende Sprüche auf schönen Hintergründen

Published by Marco on

aXm803xjU[1]

aXm5504xjU[1]

Ich kann einfach nicht aufhören auf „Generate“ zu klicken, weil es einfach so faszinierend ist, was da immer heraus kommt. Es sind Wörter, die ich kenne und es sind Sätze, die technisch auch Sinn ergeben, aber inhaltlich ist das alles Käse. Es ist so furchtbar, dass es toll ist. Tatsächlich hatte ich aber eben einen Spruch, der wirklich zufälligerweise Sinn ergibt:

aXm3129xjU[1]

So deep it hurts.
Aber ihr könnt das ja auch einfach mal selbst probieren. (via)


1 Comment

Marco (@Fadenaffe) · 11. August 2015 at 17:38

#MindsDelight Der InspiroBot gibt euch inspirierende Sprüche auf schönen Hintergründen http://t.co/uuuvuJ04vs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!