Die Netflix-Serie “Narcos” bekommt kurz vor Start nochmal schnell einen neuen Trailer

Published by Marco on

In diesme Trailer sehen wir dann auch mehr von Pedro Pascal, der aus diversen Gründen hier meistens eine Sonnenbrille trägt. Wichtiger zu erwähnen ist allerdings, dass die Serie dann bereits am 28. August auf eure Netflix empfangenden Geräte ausgeliefert werden wird – komplett! Deswegen mag ich Netflix übrigens ziemlich gerne und weil ich dann nicht mehr aufstehen muss, um die nächste Episode anzuschalten, wobei mich Netflix dann nach ein paar Folgen fragt, ob ich noch da sei. JA NETFLIX! ICH BIN NOCH WACH! Ich habe nur einfach mein Leben nicht unter Kontrolle! Bitte verurteile mich nicht und spiel einfach immer weiter.


2 Comments

Neato Burrito Finito (@Fadenaffe) · 19. August 2015 at 12:19

#MindsDelight Die Netflix-Serie “Narcos” bekommt kurz vor Start nochmal schnell einen neuen Trailer http://t.co/uBkOGt8TOV

Nice, Die neue Netflix Serie Narcos bekommt zweiten Trailer · 19. August 2015 at 13:41

[…] via […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert