EPIC RAP BATTLES OF HISTORY: Jim Henson vs. Stan Lee

Published by Marco on

Ich habe gerade schon darüber nachgedacht auch noch Jack Kirby mit ins Spiel zu bringen, da droppen sie die Line einfach selbst. Die Leute von den ERBOH machen halt ihre Hausaufgaben… und sind dabei echt auch immer für Überraschungen gut. Statt sich nämlich bis auf das Messer zu streiten vertragen sich die beiden nämlich, um dann von einem noch mächtigerem Feind geschlagen zu werden. Und das ist leider wirklich sehr, sehr traurig. Sehr, sehr. Aber wir wollten es ja so. (via)


1 Comment

Marco (@Fadenaffe) · 4. August 2015 at 16:19

#MindsDelight EPIC RAP BATTLES OF HISTORY: Jim Henson vs. Stan Lee http://t.co/U2qfj8ZSjX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!