„Gotham“ geht übrigens auch weiter und hier ist ein Trailer!

Published by Marco on

https://youtu.be/FBah_uo9rY0

Okay, die Serie ist wirklich eines meiner Guilty Pleasures, wobei mir neulich mal jemand sagte, dass es das eigentlich gar nicht wirklich gibt. Es gibt eben nur Pleasures, weil man Dinge entweder mag oder nicht und sich dafür nicht schämen sollte.
Okay, die Serie ist also eines meiner Pleasures, aber sie ist schon doof manchmal. Das weiß ich selbst. Die zweite Staffel scheint sich natürlich wieder um gar außergewöhnliche Schurken zu drehen, obwohl ich diesem Typen da in der ersten Staffel einfach nicht abnahm, dass er wirklich der Joker ist. Das wäre mir zu einfach. Ansonsten schauen wir doch einfach mal, wie es ab dem 21. September hier weitergeht. (via)


2 Comments

Neato Burrito Finito (@Fadenaffe) · 26. August 2015 at 17:01

#MindsDelight “Gotham” geht übrigens auch weiter und hier ist ein Trailer! http://t.co/ilyIsS1em4

Neuer Gotham-Teaser - Bösewichte überall - seriesly AWESOME · 27. August 2015 at 17:27

[…] Marco, der gerne mal in Gotham eine Falafel essen gehen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!