„Hetfield“ – Niemand ahnte, wie nötig wir ein Garfield/Metallica-Mashup haben

Published by Marco on

hetfield_nothing_matters_0293843[1]

Klar, dass Garfield hier so ein wenig wie James Hetfield aussieht, während John sehr vermutlich Lars Ulrich ist. Odie ist auch einer der Band, aber ich weiß nicht, wie er heißt und eigentlich ist das auch nicht so richtig wichtig, weil das Mashup hier wirklich ziemlich nett ist. Okay, es hat seine Aussetzer, aber das passiert eben, wenn man einen Witz etwas überspannt. Aber wenn er trifft, dann trifft er ziemlich gut. Im dazu passenden Tumblr findet ihr natürlich noch viel mehr Comicstrips. (via)

tumblr_npcosaqjPK1uwkuyco1_500h[1]


5 Comments

Gilly · 11. August 2015 at 12:49

So gut <3

Benny · 11. August 2015 at 13:21

Awesome! 😀

Marco · 14. August 2015 at 17:10

@Gilly: Totally 😀

@Benny: Yeah 😀

Gilly Vanilly ? (@GillyBerlin) · 11. August 2015 at 12:46

“Hetfield” – Niemand ahnte, wie nötig wir ein Garfield/Metallica-Mashup haben http://t.co/8rgqFzPD8B via @Fadenaffe http://t.co/wDTkqd9ivy

„Hetfield“ ist Garfield ft. Metallica - Grandioses Comic-Mashup | LangweileDich.net · 15. August 2015 at 16:32

[…] /// via: Marco, der sich jetzt Garfieldersdorf nennt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!