Im Musikvideo zu „How Can It Be“ von Harrison feat. Maggie mach ein Pärchen via SMS Schluss

Published by Marco on

Die Musik ist durchaus okay, damit kann ich leben, aber ich finde hier tatsächlich ziemlich interessant, dass das Video durch seine Natur am besten vertikal auf einem Telefon-Display angeschaut werden soll. Das ist ein ziemliches Novum und bei der ganzen Diskussion, dass man doch bitte horizontal filmen soll (ehrlich Leute, ihr seid scheiße, wenn ihr das nicht tut) ein ziemlich frischer Wind.
Ganz abgesehen davon hasse ich beide Personen in diesem Video ziemlich sehr. Sie, weil sie eben lieber per SMSodersowas Schluss macht und ihn, weil er das einfach so hinzunehmen scheint. Aber gut, die beiden, sie zumindest wahrscheinlich, sind auch ’99 geboren und damit gerade mal 17 Jahre alt. Keine Ahnung, wie man sowas heutzutage in dem Alter erledigt, aber wenn hier 17-jährige mitlesen sollten (was bei meinen Inhalten gar nicht so unwahrscheinlich ist): Nicht so. Beweist bitte mehr Stil. (via)

Categories: Musik

2 Comments

Marcel · 21. August 2015 at 13:20

Schlussmachen?

Schaufel und Wald in der Nähe 😉

(Mal gucken wann jetzt Polizei anklopft *eg*)

Neato Burrito Finito (@Fadenaffe) · 21. August 2015 at 12:26

#MindsDelight Im Musikvideo zu “How Can It Be” von Harrison feat. Maggie mach ein Pärchen via SMS Schluss http://t.co/hMlpC3fltq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!