In 4K über die Lavendelfelder der Provence

Published by Marco on

Es ist halt vor allem lila, wie Lavendel halt meistens so ist. In seltenen Fällen ist er aber auch manchmal eher bräunlich grau, so ist er dann aber eigentlich nur in meiner Wohnung aufzufinden, weil ich einfach nichts handhaben kann, was irgendwie ein bisschen komplizierter, als ein Kaktus ist. Der wuchert dafür allerdings sehr ordentlich und da bin ich auch ein bisschen stolz drauf, weil das heißt, dass ich nicht unwirtlicher als eine Wüste bin. Ich kann Leben hegen!

Aufgenommen hat den Film Joshua Karthik mit einer Drohne, die DJI Phantom 3 Professional Quadcopter Drone heißt. Irgendwie ist das manchen wichtig. Könnt ihr mal googlen. Es ist halt eine Drohne, die schlappe 1200 Euro kostet. Ich hätte das Amazonverlinken sollen. Ich bin so doof. Eigentlich könnte ich das immer noch, aber ich bin halt doof. Egal. (via)


1 Comment

Neato Burrito Finito (@Fadenaffe) · 14. August 2015 at 14:20

#MindsDelight In 4K über die Lavendelfelder der Provence http://t.co/PWXuKFJLTk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!