In den 70s war das “Star Trek”-Theme ein Hit in jeder Disco

Published by Marco on

Es war sozusagen ein Disco Hit, was ja nochmal was anderes ist, als ein Hit in jeder Disco, was auch nur die älteren unter uns wissen, weil das heute ja vermutlich Club heißt. Oder ganz anders, aber ich komme bei der Jugendsprache auch nicht mehr richtig mit und mache mich lieber drüber lustig. Alpha-Kevin, der ich ja manchmal bin.
Jedenfalls stammt der Song von der Universal Robot Band (geiler Name ey) und es gibt zu denen sogar einen Wikipedia-Artikel, allerdings steht da nicht besonders viel und ich konnte nicht mal herausfinden, wie erfolgreich genau der Song war. Also vermutlich nicht besonders.

Aber das Video ey! DAS VIDEO! (via)


2 Comments

Martin Herok · 15. Dezember 2015 at 10:36

und genau sowas finden dann außerirdische besucher im jahre 2035 in einem post-eukalyptischen keller auf dem planeten erde, kurz nach dem 3. weltkrieg.

solche kulturschätze werden uns überdauern!
ich sach’s dir!

Neato Burrito Finito (@Fadenaffe) · 18. August 2015 at 12:39

#MindsDelight In den 70s war das “Star Trek”-Theme ein Hit in jeder Disco http://t.co/bM6KFoyNYR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert