„Iron Giant“ kommt nochmal digital überarbeitet als Signature Edition in die Kinos

Published by Marco on

Aber leider nur in US-amerikanische, ätsch. Das wäre ein guter Witz gewesen, wäre das nicht so scheiße, allerdings kommt er dafür auch im Herbst in genau der Version auf Blu-Ray raus. Wann genau weiß man nicht, allerdings schätze ich mal irgendwann nach dem 4. Oktober, wenn er zum zweiten Mal gezeigt wurde. Zum ersten geschieht das nämlich am 30. September. Aber dann so. (via)


2 Comments

Vex · 27. August 2015 at 16:39

Wer will das schon sehen? Da geht doch der ganze Charme verloren.

Neato Burrito Finito (@Fadenaffe) · 27. August 2015 at 15:31

#MindsDelight “Iron Giant” kommt nochmal digital überarbeitet als Signature Edition in die Kinos http://t.co/KxGe3uyYMs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!