Keine Ahnung, warum “That Don’t Impress Me Much” von Shania Twain so gut mit “Star Trek” funktioniert

Published by Marco on

Es ist so unglaublicher Unsinn, aber vereint eben auch zwei Dinge, die ich mindestens gar nicht so schlecht finde. Okay, ich bin jetzt nicht wirklich Fand von Shania Twain, aber der Song war in meiner Jugend eben auch total präsent. Der Rest meiner Aufmerksamkeit wurde natürlich von “Star Trek” belegt. Komplett. Das war merkwürdig für alle Beteiligten und ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen. (via)


1 Comment

Marco (@Fadenaffe) · 3. August 2015 at 10:46

#MindsDelight Keine Ahnung, warum “That Don’t Impress Me Much” von Shania Twain so gut mit “Star Trek” funktioniert http://t.co/tU1CI4a2DF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert