Mit jedem neuen Trailer wird die Realverfilmung von “Attack on Titan” abgefuckter

Published by Marco on

Bereits am 1. August kam der erste Teil der Realverfilmung, aber ich hab da irgendwie noch keine Quelle für gefunden. Vielleicht sollte ich da noch bis nach dem 19. September warten, wenn der zweite Teil ausgestrahlt wurde, weil, ey, einfach… ey! Wie krass abgefuckt das einfach alles wird. Die Effekte sind natürlich total Bombe, aber wenn ich da ein menschenfressendes Riesenbaby sehe oder die Szene, in der Eren Jäger von dem Titan, ihr wisst schon, dann finde ich das alles nochmal ein bisschen extra gut. Also weil ich auf diesen Kram stehe. Wenn man mit solchen Gewaltdarstellungen eher Probleme hat, sollte man vielleicht an den passenden Stellen die Augen schließen. (via)


2 Comments

Marco (@Fadenaffe) · 11. August 2015 at 10:48

#MindsDelight Mit jedem neuen Trailer wird die Realverfilmung von “Attack on Titan” abgefuckter http://t.co/ylY5VMhfWX

MacTorstn (@derTorstn) · 11. August 2015 at 15:46

“Mit jedem neuen Trailer wird die Realverfilmung von “Attack on Titan” abgefuckter http://t.co/Cs3H6Ae5Vp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert