Schaut nur, es gibt ein 80-minütiges Game-Play-Video von “Mad Max”

Ich bin mir ja ziemlich unsicher, was das Spiel angeht, aber nachdem ich das hier sah (okay, in Auszügen – zu viel will ich dann ja doch nicht sehen), hat sich in mir doch die Hoffnung gefestigt, dass es mindestens ziemlich okay werden könnte. Gut, es hat Explosionen und Massenprügeleien, aber manchmal suche ich eben auch genau das in einem Spiel. Es gibt Momente, da braucht man einfach nicht mehr und wenn dazu noch Autotuning kommt – okay! Warum eigentlich nicht? Okay, auch, wenn es sich ein bisschen um eine PC-Portierung handeln wird, aber immerhin würde dann mein Controller funktionieren. Das fände ich schön.

Am 1. September kommt es dann schon, aber wenn “Fallout 4” da ist, liegt das doch sowieso wieder in der Ecke. (via)