“The Lizard of Oz” ist eine sehr eigene Interpretation der Geschichte von L. Frank Baum

Published by Marco on

Ich mag ja “Der Zauberer von Oz” an sich sehr, sehr gerne und habe das auch in den verschiedensten Iterationen konsumiert. Aber das hier? Das ist wirklich abgefuckt. Mit der Ästhetik eines Windows-Bildschirmschoners aus den 90ern ist es vor allem merkwürdig und das eigenartigste daran ist vielleicht nicht mal die Drohne Toto.
Das Werk stammt übrigens von Vince Collins, der vor einiger Zeit bereits “Malice in Wonderland” verbrochen hat, was mindestens genauso merkwürdig war, allerdings auf eine ganz, ganz andere Weise. Ich mag es ja, wenn Leute ihrem Wahnsinn auf verschiedenste Weise Auslauf geben können. Manchmal macht es mir etwas Angst, aber meistens mag ich es. (via)


1 Comment

Marco (@Fadenaffe) · 12. August 2015 at 10:32

#MindsDelight “The Lizard of Oz” ist eine sehr eigene Interpretation der Geschichte von L. Frank Baum http://t.co/kRCLGFpWc9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert