“The Martian” hat nämlich auch ziemlich gute virale Videos

Published by Marco on

Okay, okay. Virale Videos. Virale Videos sind heutzutage ja auch eher Videos, die gerne viral wären, es aber einfach nicht sind, weil ich von dem ersten beispielsweise gar nichts erfuhr. Außerdem sind es ja auch eher Satelliten-Videos (den Begriff hab ich mir gerade ausgedacht), die den Film eher begleiten, aber nicht subversiv dafür werben (passt gut, ne?).
Aber sie sind ganz nett, um uns die Charaktere noch ein bisschen näher vorzustellen, wobei die Frage vom Marsianer (hier übrigens nochmal der Trailer), warum Aquaman Wale kontrollieren kann, obwohl es doch Säugetiere sind, natürlich ziemlicher Unsinn ist. Aber dass muss ich euch hier ja nicht mehr erklären.

Ich find den Deutschen allerdings ziemlich cool.

Das erste Video, für euch hier das zweite, auf jeden Fall aber das untere, fined ich ziemlich nett wegen der ganzen Infos über die Crew, die Tweets und all den Kram, der das doch ziemlich realistisch wirken lässt.
Ach so: WEr mir hier das Ende verrät, weil irgendwie alle das Buch gelesen zu haben scheinen, werde ich meinen Umgang mit Spoilern wohl auch überdenken müssen.
(via)


2 Comments

Casaloki · 5. August 2015 at 13:38

Den Deutschen finde ich schon sehr überzeichnet. Den Gag mit den Wienern hab ich übrigens nicht kapiert.

Marco (@Fadenaffe) · 5. August 2015 at 12:13

#MindsDelight “The Martian” hat nämlich auch ziemlich gute virale Videos http://t.co/z3VGjprQ8M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert