“The Walking Deadpool”

Published by Marco on

Es gibt Dinge, von denen weiß man erst wenn sie da sind, dass sie eigentlich unausweichlich waren. Beispielsweise ist das bei der Grippe im Urlaub so oder beim Muskelkater nach dem Kistenschleppen, weil man mal wieder einem Freund bei einem Umzug helfen musste, obwohl man das so tierisch hasst, eben weil man für sowas gar nicht trainiert genug ist. Und wofür? einen halben Tag Arbeit für ein aufgeweichtes, belegtes Baguette und ein paar Bier.
Bei dem Mashup-Trailer hier ist es irgendwie auch so. Nur ohne Bier. Also bei euch. Ich bin gerade betrunken. Yippie! (via)


2 Comments

Marco (@Fadenaffe) · 12. August 2015 at 14:46

#MindsDelight “The Walking Deadpool” http://t.co/IwOMJ9oDQU

The Walking Deadpool - Der Über-Walker - seriesly AWESOME · 15. August 2015 at 20:38

[…] via: Criminal Minds Delight […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert