“Westworld” bekommt einen ersten Teaser

Published by Marco on

“Westworld” ist natürlich das Serienremake von HBO des gleichnamigen Sci-Fi-Streifens aus den 70ern, in dem man eine Westernwelt mit Robotern nachstellte, was natürlich zwangsläufig schiefen gehen musste. Die Serie hier wird dabei leider ohne Yul Brynner auskommen müssen, weil er auch schon eine ganze Weile nicht mehr lebt, aber weil die Serie eben von HBO produziert werden wird, kann man eigentlich davon ausgehen, dass es nicht ganz scheiße wird.
Immerhin mag ich schon mal die Bilder, die sie uns in dem kurzen Teaser hier zeigen. (via)


3 Comments

GroteskeAder · 10. August 2015 at 20:14

Das sieht so toll aus, ich möchte es jetzt sofort hier haben.
Sofort.
LOS JETZT!

Marco · 14. August 2015 at 17:10

@GroteskeAder: Aber die beeilen sich doch schon. Schau doch derweil nochmal das Original und vielleicht die gar nicht mal so gute Fortsetzung “Future World”, den ich mal in einer Verwirrung kaufte, weil ich dachte, das sei “Westworld” 😀

Marco (@Fadenaffe) · 10. August 2015 at 12:23

#MindsDelight “Westworld” bekommt einen ersten Teaser http://t.co/4zo4U0gui7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert