A Tribute to Female Seduction in Film

Published by Marco on

https://youtu.be/Wls11na3TJk

Es ist halt erstaunlich, dass es tendenziell immer recht ähnlich zu funktionieren scheint, aber eigentlich ist es gar nicht erstaunlich und vermutlich eher eine ziemlich einfache Gleichung mit keinen Unbekannten.
Allerdings hatte ich die ganze Zeit gehofft, diesen einen Film da nicht zu erkennen und dann tanzten doch ein paar Showgirls auf der Bühne und an Stangen und es war wirklich ziemlich schlimm, was vor allem an den Erinnerungen an diesen Film liegt.

Ach so, der Song! Natürlich war der Song der eigentliche Grund euch das Video zu zeigen, weil der nämlich nicht nur wirklich ganz schön gut ist, sondern auch noch von The Singularity stammt und “Wetter” heißt. Also englisch “Wetter”. Hier nochmal das richtige Video dazu, das ziemlich ähnlich, aber leider nicht ganz so gut ist. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert