Die 12″ Actionfigur von Cthulhu treibt uns vermutlich alle in den Wahnsinn

Published by Marco on

Ich weiß nicht, was toller ist: Die Commercials für die Figuren, oder das Design der Verpackungen. Mega toll ist aber auf jeden Fall die 12″ große Cthulhu-Figur, die, ich meine, also… schaut doch nur! Man kann da auch so viel bewegen und weil die anderen Figuren auch in seine Hände passen, muss ich die vermutlich auch noch haben. Allerdings kosten die kleinen pro Stück $20, während der Cthulhu selbst $80 kostet, was ja schon ein bisschen viel ist.

The Great Old One shall return to rule the earth… but not if the Professor has anything to say about it! Will Cthulhu defeat the Professor… YOU DECIDE! Cthulhu stands at a mighty 12 inches tall, towering above your standard action figures. Move Cthulhu’s head, legs, arms and wrists. Legends of Cthulhu figures fit in Cthulhu’s hand!

Für den Great One gibt es drekt zwei Spot, während der Professor, der Deep One, der Spawn of Cthulhu und der Kultist leider je nur einen haben.

Kann ich das? (via)

Categories: Toys

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert