Die elfte Staffel von “Supernatural” wird düster

Published by Marco on

https://youtu.be/ihh0xfsvyDg

Elf Staffeln ey, das sind wirklich viele. Und ich habe das auch noch alles gesehen und fand das auch noch alles toll, ey. Wobei ich es ja ein bissche nschade fand, dass Dean in der letzten nur so ein bisschen Dämon war und ich auch gern mal die Alternative gesehen hätte, in der er für immer auf einem fremden Planeten wohnt (im Laufe der Jahre wurde das alles schon ziemlich absurd). Aber jetzt gibt es erstmal einen neuen noch böseren Feind – The Darkness. Nicht die coole Glam Rock Band, sondern die wirkliche Dunkelheit, die Gott wohl einst mit “Es werde Licht” vertrieb. Ich steh drauf ey. Das wird gut. Am 08. Oktober soll es dann schon los gehen. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert