Gute Musik zum Nachmittag: “BATMETAL RETURNS” ist das beste, was ihr die ganze Woche sehen werdet

Published by Marco on

Es ist kein Clickbait, wenn es stimmt!
BATMETAL gab es ja vor einer ganzen Weile schon mal, aber der zweite Song ist jetzt an allen Fronten noch mal viel besser geworden. Die Animationen ey (das Gitarrensolo von Red Robin!), der Song (Whaaaaat?!) und natürlich das unglaublich absurde Video (Arielle heuert alle Unterwasserwesen an Aquaman zu foltern, was die Bat-Fam natürlich verhindern muss… blutig!). Alles ist so unglaublich großartig, dass ich gar nicht meckern möchte, dass man nicht Nightwing ans Schlagzeug gesetzt hat. Das hätte vielleicht mehr Sinn ergeben, aber ey. So gut wie das ist und so brutal und so unglaublich toll absurd… Ich bin voller Begeisterung.
Der Song heißt übrigens “Murmaider” und stammt von Dethklok, die man aus “Metalocalypse” kennen könnte.


3 Comments

Sven · 2. September 2015 at 20:52

Großartig! 😀

Dr. Faden & Mr. Affe (@Fadenaffe) · 2. September 2015 at 14:40

#MindsDelight Gute Musik zum Nachmittag: “BATMETAL RETURNS” ist das beste, was ihr die ganze Woche sehen werdet http://t.co/BNBDBBUALF

Batmetal Returns - Potpourrie der Popkultur-Parodien | LangweileDich.net · 7. September 2015 at 20:56

[…] /// via: Marco, der in der Badewanne mit Action-Figuren spielt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert