Im Launch-Trailer sieht “Mad Max” ziemlich schnieke aus

Published by Marco on

Also das Spiel jetzt, der Film ist ja schon eine Weile draußen und sollte bald auch mal auf DVD erscheinen. Also hoffentlich ey, ich muss den mal nochmal nackt in meinem Wohnzimmer sehen, während ich mich mit chromfarbenem Lebensmittelspray einfärbe.
Das Spiel allerdings, das sieht hier ja auch echt toll aus. Allerdings gibt es schon die ersten Reviews, die das alles leier nicht ganz so geil finden. Ich las etwas davon, dass es ständig die selben Missionen sind und einem auch immer und immer wieder das coolste an dem Spiel, das Auto, weggenommen wird. Ich warte da glaub ich noch ein bisschen auf das Game, bis es das für eine Zehner von der Softwarepyramide gibt. (via)


1 Comment

Dr. Faden & Mr. Affe (@Fadenaffe) · 2. September 2015 at 15:04

#MindsDelight Im Launch-Trailer sieht “Mad Max” ziemlich schnieke aus http://t.co/vvoMW3WFrk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert