Im Trailer zu “The Jungle Book” von Disney spielt S-Kaa-Lett Johansson wieder eine Schlange

Published by Marco on

Seit “Don Jon” komm ich auf Scarlett Johansson irgendwie nicht mehr so richtig klar, was wohl einfach bedeutet, dass sie eine ziemlich gute Schauspielerin zu sein scheint. Allerdings hat sie auch eine ziemlich markante Stimme, da sie ja in der anstehenden Dschungelbuch-Realverfilmung von Disney (ich sag das nur so, weil es noch eine andere von Warner mit Andy Serkis und Benedict Dschungeljunge geben wird) die Schlange Kaa sprechen wird. Aber nicht nur das! Mit dabei sind nämlich auch Leute wie Lupita Nyong’o, Bill Murray, Idris Elba, Sir Ben Kingsley und Christopher Walken, die vermutlich alle irgendein Tier sprechen werden. IMDB verrät uns, wer da wen spricht, wobei ich mir ja auch Ben Kingsley gut als Shere Khan und Bill Murray als Louie hätte vorstellen können. Aber so finde ich das auch sehr in Ordnung. Am 14. April kommt er dann bei uns in die Kinos und ich bin wirklich sehr, sehr gespannt, weil das eben optisch echt auf einer Stufe mit “Life of Pi” steht. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert