“SUPER TURBO ATOMIC NINJA RABBIT” ist die beste Cartoonserie, die niemals existierte, aber ein Intro hat

Published by Marco on

Cartoonserien aus den 80s und 90s waren ja etwas ganz besonderes, hatten Charme und Stil und gewinnen häufig den Vergleich zu dem, was heute so produziert wird, was ja meistens irgendwie billig daherkommt. Es gibt natürlich zahlreiche Ausnahmen, aber wenn ich mir sowas wie “Thundercats”, “Galaxy Rangers” und “Marshall Bravestarr” anschaue, waren das schon extrem gute Cartoons für Kinder, die mir als Erwachsener heute auch noch Spaß machen. Und in genau diese Kerbe schlägt auch “Super Turbo Atomic Ninja Rabbit” von Wesley Louis. Er schreibt dazu:

Wesley Louis drew ‘Super Turbo Atomic Ninja Rabbit’ as a comic when he was 13. It was time to realise the dreams of a geeky kid by animating the intro to the best TV-series that never was. ‘Super Turbo Atomic Ninja Rabbit’ A love letter to Saturday morning cartoons from the 80’s and 90’s.

Support our independent films by purchasing this radical 108 page digital art of book ‘Super Turbo Atomic Ninja Rabbit – Groundworks’ available here gumroad.com/theline.

Das zusätzliche Artwork müsste man bezahlen, was ein bisschen doof ist. Aber das Intro selbst ist schon Knüller genug. (via)


5 Comments

Gurk · 1. September 2015 at 17:00

grandios!
wenn man dem noch den alten stil verpasst hätte.. herrlich!

hat in der tat was aus thundercats, galaxy rangers, silver hawks und turtles.. 😀

Marco · 22. September 2015 at 1:18

@Gurk: Sowas brauchen wir wieder für die Kids! Kann doch nicht sein, dass die ohne solchen Scheiß aufwachsen müssen 😀

Míka Eríksdóttir · 22. September 2015 at 13:04

Du hast wirklich schöne Perlen hier vergraben 🙂 Merci!

Marco · 22. Oktober 2015 at 22:06

@Míka Eríksdóttir: Ich hab zu danken! 😀

Dr. Faden & Mr. Affe (@Fadenaffe) · 1. September 2015 at 13:51

#MindsDelight “SUPER TURBO ATOMIC NINJA RABBIT” ist die beste Cartoonserie, die niemals existierte, aber ein Intro ha http://t.co/Q6ZXAEXYjV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert